DANKE für viele Wochen „Geduld” – Umzug in die neuen Shops

Aufbruchstimmung im WEZ. Nach Monaten in provisorischen Geschäften haben vier neue Shops ihre finalen Standorte bezogen und eröffnet: Cocuni, Pearle, BAWAG P.S.K. (alle drei im Erdgeschoß) und Geschenkskorb Wirth im Obergeschoß. Verständlich, dass die Freude bei FilialleiterInnen und MitarbeiterInnen groß war, als nach dem Umzug die Rollläden in ein neues Shoppingerlebnis zum ersten Mal geöffnet werden konnten. Und – schon die ersten Kunden in den neuen „alten“ Geschäften waren begeistert: „Das WEZ ist kein überdimensioniertes, anonymes Einkaufszentrum, sondern strahlt viel Gemütlichkeit aus“, so die ersten Reaktionen.

Wir  möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns bis dato trotz vieler Umbauhürden die Treue gehalten haben. Am 5. September feiern wir gemeinsam die Eröffnung des neuen WEZ.