Das WEZ wächst weiter …!

Eröffnung: 5. September 2018

Auch wenn das neue WEZ schon sichtbar ist, viele Ecken sind weiter verhüllt, weil im Weststeirischen Einkaufszentrum noch bis 5. September die Planer, Architekten und Bauarbeiter das Sagen haben. Schritt für Schritt lüften die Professionisten am Bau jetzt aber viele Geheimnisse. So auch jenes, wie sich denn die Mall nach Fertigstellung präsentieren wird? Sie ist ja da das Herzstück des neuen Handelsflaggschiffes in der Weststeiermark, von dem aus Kunden künftig in modernem Ambiente ihren Einkaufsbummel in die neue Warenwelt starten können.

Was gibt es Neues?

IM MAI

Ende Mai wird die sogenannte Staubwand fallen, und erste Blicke auf die neue, moderne Architektur der Mall frei geben, ohne allerdings schon alles zu zeigen, weil bis zur Eröffnung am 5. September noch viel zu tun ist. Ende Mai ist das WEZ dank Rolltreppen und Aufzug von der Mall aus auch wieder barrierefrei! Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr großes Verständnis, die zur Zeit noch mit vielen Hürden kämpfen müssen.

Im JUNI

Am 6. Juni werden die neuen Shops von GESCHENKSKORB, PEARL, COCUNI und  BAWAG P.S.K. eröffnet. Mit vielen Preiszuckerln und Aktivitäten, die sich bestimmt sehen lassen können.