Der neue SPAR zergeht auf der Zunge

Der erste Bauabschnitt ist im WEZ erfolgreich abgeschlossen. Der neue SPAR im Erdgeschoß wird von den Kunden begeistert angenommen. Filialleiterin Claudia Schmölzer strahlt vor Freude über den modernsten SPAR: „Es macht mir und meinen Mitarbeitern jeden Moment unglaublich viel Freude, unseren Kunden zu Diensten zu sein. Das riesige Warenangebot ist unglaublich übersichtlich angeordnet, Obst und Gemüse verführen gerade dazu, zuzugreifen, die Fleischabteilung ist vom Feinsten, Brot und Gebäck werden laufend frisch angeboten. Und da sind auch noch die Feinkost, die Weinabteilung, und, und …!“

Man darf der Einladung von Claudia Schmölzer gerne folgen, und sich das große Angebot im neuen Spar einfach auf der Zunge zergehen lassen. Und das von Montag bis Freitag bis 19.30 Uhr.