Was gibt es NEUES im WEZ

Am 5. September wird das neue WEZ eröffnet. Die Vorfreude ist bei Unternehmern, Mitarbeitern und Kunden groß, aber es gibt noch viel zu tun. In den nächsten Wochen werden unter dem Titel „Feinschliff“ alle Finalarbeiten erledigt, die das WEZ berechtigt als schönstes Einkaufszentrum der Weststeiermark auszeichnen werden. Danke an dieser Stelle allen Akteuren am Bau, die der Tropenhitze trotzen und tagtäglich im Einsatz stehen, um die knappen Zeitpläne einzuhalten. DANKE!

Was ist mit Grünpflanzen?

Ein Umbau in einer solchen Dimension wie im WEZ wirft bei Kunden natürlich viele Fragen auf. Vor allem die Gestaltung der Mall beschäftigt die Weststeirer, für die das WEZ auch in allen Bauphasen ein unverzichtbarer „Nahversorger“ ist. Natürlich ist die Gestaltung des Platzes lange nicht abgeschlossen, alle Sitzgelegenheiten sind noch provisorisch, auch fehlen noch alle Grünpflanzen, welche die Mall nach Fertigstellung zum „schönsten Treffpunkt“ der Weststeiermark machen werden.

Wie gesagt, in den letzten Wochen erfolgt auch der „kosmetische“ Feinschliff, der das neue WEZ als Einkaufszentrum für alle Weststeirer glanzvoll erstrahlen lässt.

Was steht auf dem Bauplan?

Von 8. bis 10. August werden die Granitböden im gesamten WEZ gereinigt und versiegelt, wofür die Baumannschaft schon jetzt um Nachsicht bittet, sollte es zu Unannehmlichkeiten kommen. Von 20. bis 24. August wird die Sraße Richtung Hofer asphaltiert und bleibt daher für den PKW-Verkehr gesperrt. Bitte um Beachtung!

Nur noch ein paar Wochen, dann feiert die Weststeiermark die Eröffnung des neuen WEZ, das künftig Zeichen setzt. Als modernes, aber übersichtliches Einkaufszentrum mit renommierten Partnern, die ihren Kunden gerne zu Diensten sind. 

Herzlich willkommen im neuen WEZ!